29. Juli 2022 – Großzügige Spende des Autohauses Gartner an die Feuerwehr Bachmehring

Eine Spende in Höhe von 1.200 Euro überreichte das Eiselfinger Autohaus Gartner heute an die Freiwillige Feuerwehr Bachmehring.

Im Rahmen einer Veranstaltung des Unternehmens hatten die Mitglieder der Feuerwehr kürzlich die Bewirtung der Gäste übernommen. „Mit unserer Spende möchten wir nun ganz bewusst eure Jugendarbeit und die Beschaffung von Sonderausrüstung unterstützen“, erklärten die beiden Geschäftsführerinnen Angelika Gartner-Neugebauer und Gisela Oberlinner bei der Übergabe des Spendenschecks an Vereinsvorstand Gerhard Wimmer.

Für die immer umfangreicher und anspruchsvoller werdenden ehrenamtlichen Aufgaben der Feuerwehren seien motivierter Nachwuchs und modernes Equipment längst unverzichtbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Bachmehring bedankt sich an dieser Stelle beim Autohaus Gartner ganz herzlich für die großzügige Spende und die seit vielen Jahren umfangreiche Unterstützung!

Foto (von links): Angelika Gartner-Neugebauer, Gerhard Wimmer und Gisela Oberlinner bei der Spendenübergabe in Eiselfing.