31. Dezember 2021 – Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2092, Abzweigung Eiselfing

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen wurde die Feuerwehr Bachmehring am heutigen Silvesternachmittag um 14.48 Uhr alarmiert.

Auf der Staatsstraße 2092 waren an der Abzweigung nach Eiselfing zwei PKW aus Richtung Wasserburg kommend zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge prallte daraufhin in einen angrenzenden Erdwall neben der Straße. Mehrere Krankenwägen und ein Rettungshubschrauber waren zur Versorgung der Verletzten vor Ort. Die Feuerwehr Bachmehring sicherte die Unfallstelle ab, richtete eine Vollsperrung der Staatsstraße mit weiträumiger Umleitung ein und reinigte die Fahrbahn.

Im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Straße nach knapp eineinhalb Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden. Der Abschleppdienst transportierte die beiden nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuge ab.