22. März 2024 – Die neuen Stimmen der Jugendfeuerwehr

Im Rahmen der heutigen Versammlung wählten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bachmehring turnusgemäß ihre neuen Jugendsprecher*innen.

Leonie Stecher, bisherige Stellvertreterin, folgt als neue Jugendsprecherin auf Tamea Vandrey. Zu ihrem Stellvertreter wurde Felix Erhardt gewählt. Die Feuerwehranwärter*innen blickten auf zahlreiche Aktionen – etwa die Teilnahme am Kreisjugendfeuerwehrtag, eine 24 Stunden-Übung oder ein Hüttenwochenende – zurück. Für das laufende Jahr haben sich die Mitglieder unter anderem das Absolvieren eines Jugendabzeichens und gemeinsame Aktionen mit den benachbarten Jugendgruppen vorgenommen.

Wenn Du ebenfalls Interesse an einer Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr hast, dann melde Dich gerne bei uns oder schau freitags ab 19.00 Uhr einfach bei einem unserer Übungsabende vorbei.