2. Juni 2021 – Motorrad prallt in Bachmehring gegen PKW

Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf geriet mit seinem Motorrad gegen 17.30 Uhr in einer starken Rechtskurve in der Dirnecker Straße in Bachmehring auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden BMW eines 60-Jährigen zusammen, woraufhin der 24-Jährige zu Sturz kam. Der Sachschaden beläuft sich laut Mitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg auf rund 10.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Bachmehring übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des verletzten Motorradfahrers. Zudem wurde die Einsatzstelle abgesichert und Dirnecker Straße rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt. Nach dem Entfernen der Unfallfahrzeuge erfolgte schließlich noch die Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen.