12. Mai 2021 – PKW prallt bei Eiselfing gegen umgestürzten Baum

Großes Glück hatte ein Autofahrer in der gestrigen Nacht bei Eiselfing. Er war mit seinem PKW in der Berger Straße um 1.45 Uhr gegen einen umgestürzten, plötzlich auf der Fahrbahn liegenden Baum geprallt.

Der auf einem privaten Waldgrundstück stehende Baum hatte zuvor beim Umstürzen auch noch das Dach eines direkt gegenüberliegenden Wohnhauses beschädigt und eine Telefonleitung sowie einen Gartenzaun zerstört. Die Feuerwehr Bachmehring übernahm die Absicherung sowie Ausleuchtung der Einsatzstelle, entfernte den massiven Baum von der Straße und reinigte die Fahrbahn von Holz- und Fahrzeugteilen. Glücklicherweise kam der Autofahrer mit dem Schrecken davon. Sein PKW war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.