2. Dezember 2020 – Verkehrsunfall an der Kreuzung in Eiselfing

Die Feuerwehr Bachmehring wurde um 18.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen an der Kreuzung in Eiselfing alarmiert. Laut offizieller Mitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg befuhr ein Anfang Zwanzigjähriger aus dem Landkreis Erding mit seinem Auto die Rosenheimer Straße in Richtung Wasserburg. An der Kreuzung mit der Ameranger Straße übersah er beim Einfahren einen aus Richtung Amerang kommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in die Wasserburger Straße geschleudert, wo es dann zum Zusammenprall mit einem dort wartenden dritten Fahrzeug kam. Bei dem Unfall wurden nach bisherigem Kenntnisstand zwei Beteiligte leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. An den drei Fahrzeugen entstand nach erster Schätzung ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Aufgrund der Beschädigungen mussten alle Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Bachmehring sicherte die Unfallstelle ab, richtete eine Vollsperrung mit Verkehrsumleitung ein, leuchtete die Einsatzstelle aus und reinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen und Fahrzeugteilen.