19. Juni 2023 – Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2092, Abzweigung Eiselfing

Die Feuerwehr Bachmehring wurde heute um 18.19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2092 alarmiert.

Ein 28-Jähriger war laut offizieller Mitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn mit seinem Auto von Hafenham in Richtung Eiselfing unterwegs. Beim Kreuzen der Staatsstraße übersah der Fahrer einen von Alteiselfing in Richtung Wasserburg fahrenden, bevorrechtigten Mofafahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der 15-jährige Mofafahrer wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt und nach Behandlung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Mofa wurde durch den Aufprall massiv, das Auto an der rechten Fahrzeugseite leicht beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 6.500 Euro.

Die Feuerwehr Bachmehring übernahm die Absicherung der Unfallstelle und richtete eine Teilsperrung der Staatsstraße mit Verkehrsumleitung ein. Zudem wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt.