8. Mai 2022 – Jugendfeuerwehr wählt neue Vertreterinnen

Frauenpower bei der Jugendfeuerwehr Bachmehring: Leonie Müller, Tamea Vandrey und Leonie Stecher (von links) sind ab sofort die neuen Vertreterinnen unserer Jugendgruppe. Sie wurden von den Mitgliedern am Wochenende in ihre neuen Ämter gewählt. Tamea vertritt die Jugend somit ab sofort als stimmberechtigtes Mitglied in der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins. Leonie Stecher ist zweite Jugendsprecherin und Leonie Müller übernimmt den Posten der Schriftführerin.

Nach den coronabedingten Einschränkungen in den vergangenen beiden Jahren sind für 2022 neben den feuerwehrtechnischen Ausbildungseinheiten auch wieder zusätzliche Aktivitäten sowie Ausflüge geplant. In den kommenden Wochen erfolgt nun die intensive Vorbereitung auf die Abnahme der Bayerischen Jugendleistungsprüfung.