Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Babensham für die Nominierung zur aktuellen #bluelightfirestation-Challenge!

Gerne beteiligen auch wir uns an dieser Aktion, um den Bürger*innen vor Ort zu zeigen, dass die heimischen Feuerwehren trotz der aktuellen Einschränkungen durch das Coronavirus weiterhin einsatzbereit sind. Unter strenger Einhaltung der Infektionsschutzvorgaben finden gezielte Ausbildungs- und Übungseinheiten in Kleingruppen statt, damit unsere aktive Mannschaft im Ernstfall wie gewohnt schnell und effektiv helfen kann. Gerade auch in diesen turbulenten Zeiten ist auf die Feuerwehren also stets Verlass – 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr!

Wir freuen uns jetzt auf weitere Fotos/Videos und nominieren daher an dieser Stelle:

• Freiwillige Feuerwehr Aham
  • Freiwillige Feuerwehr Freiham