02.02.2018: JHV Jugendfeuerwehr 2018



Am Freitag, den 2. Februar 2018, fand die Jahresversammlung der Jugendfeuerwehr Bachmehring statt. Dabei blickte unsere Nachwuchsgruppe auf abwechslungsreiche Monate zurück. Neben vielen Ausbildungseinheiten konnte beispielsweise die Bayerische Jugendleistungsprüfung erfolgreich absolviert werden. Darüber hinaus wurde anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Bachmehringer Jugendfeuerwehr ein Wettkampf für die umliegenden Jugendgruppen veranstaltet.

Für das laufende Jahr stehen unter anderem die Teilnahme am Kreiszeltlager und am Kreisjugendfeuerwehrtag sowie die Organisation einer 24 Stunden-Jugendübung in Eiselfing auf dem Programm. Bei den turnusgemäßen Wahlen bestätigten die Mitglieder Eva Brunner als Jugendsprecherin, welche die Anliegen des Nachwuchses auch aktiv im Vorstand des Feuerwehrvereins vertritt. Zu ihrem Stellvertreter wurde Andreas Brunner (Foto von links) gewählt.





Zur Übersichtsseite
Zurück zur Startseite