30.07.2016: Jugendfeuerwehr-Beachvolleyballturnier



Heiße Ballwechsel bei sommerlichen Temperaturen nahe der 30-Grad-Marke. Das diesjährige Beachvolleyballturnier der Jugendfeuerwehren am Samstag, den 30. Juli 2016, in Eiselfing sorgte wieder für jede Menge Spaß und Bewegung.

Die teilnehmenden Mannschaften aus Bachmehring, Vogtareuth und Wasserburg sowie ein aus Ausschussmitgliedern der Kreisjugendfeuerwehr Rosenheim bestehendes Team lieferten sich spannende und stets faire Duelle. Hierfür bot die Beachvolleyballanlage am Eiselfinger See einmal mehr perfekte Voraussetzungen.

Für die Verpflegung der hoch motivierten Spieler sorgten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bachmehring. Sie hatten auch die Organisation des Turniers im Vorfeld übernommen. Am Ende konnte die Mannschaft aus Wasserburg die meisten Sätze ihrer Spiele für sich entscheiden und den ersten Platz bejubeln.













Zur Übersichtsseite
Zurück zur Startseite