Berger Fest 2008

Freitag, 11.07.2008


Hält das Wetter oder nicht? Diese Frage beschäftigte die Mitglieder der Feuerwehr Bachmehring schon seit den Mittagsstunden dieses Tages. Nachdem sich im Laufe des späten Nachmittags immer mehr dunkle Gewitterwolken am Himmel aufgetürmt hatten, setzte kurz nach dem offiziellen Beginn des Festes allen Stoßgebeten zum Trotz ein starker Regenschauer ein. Anschließend trafen dann aber doch die ersten Gäste ein und die bereitgehaltenen Steckerlfische, Grillspezialitäten und Getränke fanden ihre gesuchten Abnehmer. Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg und Eisverkauf. Nachdem es im Laufe des Abends leider wieder anhaltend zu Regnen begann, wurden die Sitzgelegenheiten kurzerhand in die nächstgelegenen Werkstatt- und Lagerräume verlegt und die anwesenden Gäste trotzten tapfer dem unwirtlichen Wetter. Zum Ausklang des Tages fanden sich noch zahlreiche Besucher in der Bar ein und läuteten teilweise bis in die frühen Morgenstunden das bevorstehende Wochenende ein.











Zur Übersichtsseite
Zurück zur Startseite