Berger Fest 2006

Alle Jahre wieder ein Highlight!


Berg, Gemeinde Eiselfing, 14.07.2006. Trotz des kräftigen Gewitterschauers am Nachmittag kamen an diesem Freitag Abend wieder ca. 200-300 Gäste zu unserem alljährlichen "Berger Fest". Mit Grillfleisch, Steckerlfisch und einer kühlen Mass Bier wurden die meist aus Eiselfing und der direkten Umgebung stammenden Besucher von uns bewirtet. Nach dem Essen ging es für einige noch in die Bar oder an den Pils-Pavillon, welcher mit zwei Feuerwehr-Orginalen besetzt, wieder ein Magnet war. Für viele Kinder war, wie jedes Jahr, wieder eine Hüpfburg aufgebaut, welche den ganzen Abend lang vollbesetzt war. Für die Jüngeren und "Jung gebliebenen" war unsere Bar dann noch bis spät in die Nacht geöffnet.

Florian Hasieber, FF Bachmehring











Zur Übersichtsseite
Zurück zur Startseite