Einsatzbericht

Datum Beginn Ende
14.01.2019 21:34 Uhr 23:00 Uhr
Einsatzstichwort Einsatzkräfte FF Bachmehring Fahrzeuge
B 3 21 LF 16/12, LF 8, MZF

Offizielle Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn: In Bergham, Gemeinde Eiselfing, kam es durch das Missgeschick einer 59-jährigen Bewohnerin zum Brand einer Mikrowelle, wodurch die Küchenmöbel ebenfalls Feuer fingen. Das Feuer in dem Wohnhaus konnte frühzeitig festgestellt und gelöscht werden.

Die Feuerwehr war mit einem Atemschutztrupp im Einsatz und musste das Anwesen durchlüften, bevor es wieder betreten werden konnte. Personenschaden entstand nicht, jedoch dürfte sich der Sachschaden auf etwa 20.000 Euro belaufen.

Eingesetzte Kräfte: FF Bachmehring, FF Aham, FF Wasserburg, KBM Kratz, Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei.

Zu diesem Einsatz gibt es eine Fotoserie beim Nachrichtenportal Wasserburger Stimme: https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/21-30-uhr-einsatz-bei-schneetreiben/2019/01/14/

Zurück zur Startseite